Segelverein Boreas

SV Boreas Ditzum e. V.

Start | Über uns | Aktuelles | Veranstaltungen | Fotosammlung | Links | Impressum Kontakt

Veranstaltungskalender  2024

 

Liebe Wassersportfreunde,

Ich möchte euch noch einmal herzlich zu einem gemeinsamen Ansegeln am 27. April in Weener einladen. Wir planen ein abendliches Grillen im Festzelt mit DJ. Der Unkostenbeitrag würde für jeden bei 20 € liegen. Sämtliche Speisen und Getränke sind darin inkludiert. Falls jemand am Sonntagmorgen am gemeinschaftlichen Frühstück teilnehmen möchte, dann fallen noch mal fünf Euro an.

Ich freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung und verbleibe mit wassersportlichen Grüßen

 

Carsten Janßen  (SV Weener)

Von meinem iPhone gesendet

Stüürt van mien iPhone 

 

Am 12.03.2024 um 17:14 schrieb CarstenJanßen <carstenhayung@web.de>:

Liebe Emsbefahrer,

 

Ich möchte euch noch einmal zum gemeinsamen Ansegeln am 27. April nach Weener  einladen. Falls ihr Lust und Zeit habt, schickt mir bitte die ungefähre Anzahl der Boote und Personen, damit wir alles entsprechend planen können.

Mit herzlichen Grüßen.

Carsten Janßen (erster Vorsitzender des S. V. Weener)

Von meinem iPhone gesendet

Stüürt van mien iPhone 

Euer Carsten Janßen 

1. Vorsitzender des SV Weener

  

 Termine der Segelsaison 2024

Bezeichnung

Datum

Beginn

HW / Ort

Gemeinsames Ansegeln in Weener (Siehe Aushang Vereinsheim) 27.04.2024 keine HW 15.37 Uhr
47. Traditionsregatta (Steuermannsbesprechung) 13.09.2024 19.00 Uhr Vereinsheim
47. Traditionsregatta (Start wird noch angegeben) 14.09.2024 09.00 Uhr HW 08.58

Für die Durchführung der Veranstaltungen werden noch Hilfskräfte gesucht.

Die Boots- und Steginhaber, die Ihren Arbeitsdienst noch nicht abgeleistet haben, möchten dem bitte nachkommen.....

Bitte meldet Euch beim Vorstand

Weitere Termine oder Änderungen unter:

www.sv-boreas-ditzum.de